Verband der Bergbauzulieferindustrie e.V. Verband der
Bergbauzuliefer-
industrie e.V.

< PFEIFER DRAKO Drahtseilwerk GmbH

PFEIFER DRAKO Drahtseilwerk GmbH

Rheinstraße 19-23
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 208 42901-0
Telefax: +49 208 42901-54

E-Mail: info@drako.de
Web: www.drako.de
Ansprechpartner:

Bergbauseile
Christoph Hartbrich
+49 208 42901-0
Hartbrich.christoph@drako.de

Unternehmen

PFEIFER DRAKO ist ein dynamisches, aufgeschlossenes Unternehmen und blickt auf mehr als 200 Jahre Tradition in der Seilherstellung zurück. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns ebenso am Herzen wie die Sicherheit unserer Drahtseile - egal ob beim Einsatz in 8000 Metern Tiefe am Grund des Meeres oder in schwindelerregender Höhe in den größten Wolkenkratzern der Welt.

Man sagt uns nach, die besten Drahtseile der Welt zu liefern. Die intelligentesten Seilauslegungen. Wir bei PFEIFER DRAKO sagen: Wir geben einfach nur unser Bestes. Spezial-Drahtseile, die den höchsten Anforderungen an Sicherheit und Lebensdauer genügen. Für die anspruchsvollsten Aufgaben in Bergbau und Industrie. Mit Speziallösungen für Anwendungen in der Schifffahrt, Tiefseeforschung und Windenergieerzeugung.

Konstruiert sind sie nach den individuellen Erfordernissen vor Ort. Und produziert nach industriellen Qualitätsmaßstäben - kompromisslos. Made by PFEIFER DRAKO. Für Ihr entscheidendes Plus an Sicherheit.

Gewerke: Spezialseile für den Bergbau

Standort

supported by

&

© 2021 by VBZI e.V. © VBZI e.V.
phone mail_outline